Donnerstag, 29. Juli 2010

minikärtchen



ich liebe diese minies
ich hoffe sie passt zru magnolia challenge

Dienstag, 20. Juli 2010

neue magnolia challenge

diesmal ist es ein toller sketch


Samstag, 17. Juli 2010

zum adressbuch

liebe jopa danke für dein komentar. ich werde die adressbuchbox in das wnaderpacket geben. es sind für jeden buchstaben ein buch. der empfänger wird sich sicher was tolles einfallen lassen für die blüchlein. bestimmt auch gut für kleine anleitungen...

Donnerstag, 15. Juli 2010

adressbuchbox

das war eine herausforderung!!
mein tacker ist nach dem 2 heft kaputt gegangen. ich habe absolut keinen neuen bekommen. irgendwie gibt es nur welche mit kleinem spann. naja beim aufräumen im keller hab ich nun einen alten gefunden. er tut es auch...


wollte noch oben ein alphabet dranpinnen.

mal sehen! inhalt 26 kleine heftchen mit je 10 seiten.



ich liebe dieses papier. leider gibt es das nur in einzel bögen *lach



Mittwoch, 14. Juli 2010

geburtstagskarte

eine gebutstagskarte. da ich denke sie ist schon ankgekommen, zeig ich sie auch

Montag, 12. Juli 2010

mein to do buch

und so schaut es aus
oben überlege ich noch eine schrift hinzusetzen, aber ich finde es auch so schön.

von innen schaut es so aus

boa

wahnsinn. ich habe ein wunderschönes pack bekommen. von alles meins. es ist für das sommerwichteln der scahchertanten. wahnsinnig schön. danke. ich muss mal schauen wo ich den tollen keili hinhängen werde. schnupp wurde schon vernichtet *lach



die karte ist ein traum. super schöne farben. sie steht schon hier neben mir damit ich immer schön draufschauen kann.

Sonntag, 11. Juli 2010

für meine mama

sie wünscht sich eine neue spardose
und diese wird es werden

Samstag, 10. Juli 2010

mal was schwarzes



ich denke sie wandert auch ins pack.....

Freitag, 9. Juli 2010

magnete marathon

eine ganze menge magnete habe ich erstellt. zunmindest wollte ich es *lach. mir sind die magneten ausgegangen, somit habe ich ein wenig getrickst und klämmerchen angeklebt. für notizzettel super. 


doppelt laminiert, damit sie auch richtig fest sind.
und heir mal die geklammerten.

noch eine dose

diese dose habe ich für eien challenge in einem forum für digitales scrappen erstellt. irgendwie passt sie aber auch super hier her. oder was meint ihr?

ich finde sie super gelungen. sie ist doch ideal als kaffeekasse oder?

da man schlecht eine dose fotografieren kann habe ich euch mal das "layout" hier eingestellt.


erstellt habe ich dies mit dem kit coffeehouse von natasha.

und so schaut die büchse aus *gg
ich habe über die "naht" einen cremefarbenen ribbon gelegt. aber leider kein foto mehr gemacht.

was ist ein wapa?

diese frage beantworte ich mal schnell hier in ganz gross *gg

auf der elfe gibt es ein wanderpacket (wapa) und es ist von den raffnasen *gg (rana) daher ein rana wapa

Donnerstag, 8. Juli 2010

stiftebox

ich habe sie absichtlich nicht verhübscht. da ich dneke ein paar stempelchen kann sich der empfänger selber dran machen. so ist es ganz nach wunsch.
das ist ein teil was als erstes ins wapa kommt. hab shcon einen wunsch geäussert bekommen ;-) .


körbchen

schade auch hier sind die farben nicht so schön wie es vor mir steht.

noch ein paar sachen fürs rana wapa

eine abdrucktasche






gefüllt mit ein paar abdrücken aus meiner grossen -bekommen kiste-

ein gepimpter notizblog.




ein memohalter. süss oder? hihi. ich hoffe ihr mögt grün.

schade, die farben sind grausam auf dem foto. es sin dschöne kräfitge regenbogen farben naja und rosa..

Mittwoch, 7. Juli 2010

mein anleitungsbuch

ich habe mir mal ein anleitungsbuch/skizzenbuch gemacht. irgendwie suche ich immer masse und anleitungen.

Dienstag, 6. Juli 2010

cappu?

 es war einmal eine einsame cappu box. sie war leer und wollte nicht in den müll.....
so schaut sie auch viel besser aus. nach dem fotografieren habe ich noch ein paar raindrops aufgeklebt.ach ja und auch das kommt ins rana wapa

adressbuch

ein adressbuch gepimpt. auch das wandert warscheinlich früher oder später ins wapa der rana

noch ein buch

Montag, 5. Juli 2010

es ist mittlerweile angekommen. diese abdrücke box habe ich für eifel gemacht. für seine lieben tips.