Sonntag, 30. Januar 2011

eulenkarte




so gut gelungen wie das muster it es nicht. ich werde sie nochmal mit anderem papier erstellen, vielelicht wirkt das besser

Samstag, 29. Januar 2011

heftchen gepimpt



heute habe ich ein notizbuch gepimpt. ich find es ist mir doch ganz gut gelungen.

Freitag, 28. Januar 2011

Donnerstag, 27. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

Dienstag, 25. Januar 2011

Montag, 24. Januar 2011

magnoliachallenge

abdrücke mal anders verpackt

ich habe mal die tollen abdrücke die ich on mass in meiner bekommen box habe gebunden. diese werde ich verschenken, cih denke so kommen sie gut an.









udn auch grosse abdrükce

Mittwoch, 19. Januar 2011

ganz in lila

und mal kein magnolia stempel

ich finde sie klasse. mal sehen wen ich damit beglücken kann

lady in blue

Dienstag, 18. Januar 2011

Montag, 17. Januar 2011

teebeutel/teelichterbox

zum testen habe ich das papier genommen was hier lag. ich find die kombi aber recht gut.


Sonntag, 16. Januar 2011

tatübox aus graupappe

nur leider ist nun mein vorrat an graupappe total aufgebraucht.
ich hoffe es gefällt euch ein wenig

Samstag, 15. Januar 2011

tataaaaaaaaaa mal keine tilda *hihi

ja tatsächlich! ich habs getan.
keine tilda.
ein kleines notizbuch. das papier ist ein traum....
es wird in meine handtasche wandern....

Freitag, 14. Januar 2011

einkauf

heute war ich mal ganz kurz bei aktion

candy

schaut mal vorbei. es ist sooo toll.
die abdrücke alleine sind schon ikalsse, aber alles zusammen.... super
hier

Donnerstag, 13. Januar 2011

stiftebox aus graupappe

diese tollen bierdeckel hab ich von daniela bekommen. ich find die form klasse.










ich habe ein paar spielsachen aussortiert, lego und gesellschaftsspiele. wer mag kann ja mal schauen hier

mal orange

neue karte

gestern habe ich mich an eine karte gewagt. die vorlage gibt es bie stempeleinmaleins. dies war letze woche die challenge bei denen.



ich fand es nicht so einfach, das passende motiv zu finden. aber so find ich es doch sehr hübsch.


Mittwoch, 12. Januar 2011

ein paar neue notizblöcke





irgendwie muss ich mal was vorarbeiten für das wapa. 

trommelwirbel

ich habe es wirklich geschafft.
das war eine fummelei lach
aber hat spass gemacht und das ergebniss gefällt mir sogar




die passende anleitung findet ihr bei keiko auf dem blog

Dienstag, 11. Januar 2011

award

heute habe ich einen award bekommen. danke dirk.
da freu ich mich. normal bin ich nicht für solche kettensachen,a ber heute ist mir danach *hihi




Weitergeben möchte ich diesen Award an


Keiko
Knodoo
das überleg ich mir noch


Hier die Regeln:

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

anleitung / workshop / kerze bestempeln

hier zeige ich euch mal wie ich meine kerzen bestempelt habe.
als erstes einen abdruck auf seidenpapier. serviette geht auch, aber ich finde es sehr schwierig diese zu colorieren.
diesen dann konturnah ausschneiden.






nun nehmt eine kerze ( am besten hell ( farbe vom seidenpapier)) und backpapier. einen föhn oder etwas mit starker hitze.
legt das backpapier so wie ihr hier seht auf das motiv  und die kerze. dann den föhn an. achtung, bleibt nicht so lange an einer stelle, die kerze wird sonst uneben.
schaut ab und an nach ob das motiv komplett im wachs verschwunden ist.
überschüssiges wachs kann ein wenig abgerubbelt werden.



fertig ist eure kerze.

ich hoffe euch hat mein kleiner workshop gefallen.

Montag, 10. Januar 2011

wunderschöne gute besserungkarte

so eine tolle karte.....


bekommt oma weil sie krank ist.

tim hat am samstag für oma diese tolle karte gebastelt. ich find das hat er toll gemacht.

lifting

ich habe mich mal rangewagt und habe eine karte geliftet.
im digitalen ist es doch leichter :-)

diesen tollen blog hab ich gefunden und konnte nicht umher, dort eine karte zu liften

hier

ich hoffe man kann ein wenig erkennen das ich es nachgearbeitet habe.

Sonntag, 9. Januar 2011

tausche

ich habe dieses buch durch.
vielleicht hat jemand interesse daran.
ich hätte gerne ein mittelalterbuch oder stempel/bastelzeug oder lego
oder macht einfach einen vorschlag


Mittwoch, 5. Januar 2011

Montag, 3. Januar 2011

neue karten für die vorratskiste









und gleich noch zwei notizbücher für die einkaufzettel der lieben omas.
eins für meine mama und eins für meine zweite mama *hehe

Samstag, 1. Januar 2011

candy

ein tolles candy knnt ihr hier finden

http://vampirschmetterlingsbasteleck.blogspot.com/

stufenbox - treppenbox

heute früh kam tim und meinte:
wir wollten doch eine solche box bauen, da wo ich das ganze kleine zeug rein tun kann

hehe


und so ist dies entstanden: