Dienstag, 30. August 2011

lego spielen

lass uns spielen.

so einfach wie es sich angehört hat ist es aber leider nicht.
die anleitung ist nicht wirklich hilfreich.
schade.
die angaben sind sehr vage.
danke youtube und lego.com (leider nur englisch) haben wir dann verstanden wie das spiel funktioniert.

eine runde haben wir heute gespielt.
es ist ein schönes spiel.
es macht viel spass, aber nur mit eigenen regeln und umfangreichem regelwerk aus dem internet.
so wie wir das verstanden haben nur anhand der anleitung war es sehr langweilig.

mein kleiner findet es viel spandender seine eigenen spiele mit dem spiel zu erfinden.
er jagt mit den guten die bösen.d ie den goldenen kelch klauen wollen....

schön das er so viel fantasie hat.

merh berichte folgen

Montag, 29. August 2011

Lego heroica

yesssssssssssss
wir sind dabei.

ein super schönes projekt von trnd.

wir testen lego. ja ihr habt richitg gehört. LEGO.
tim hat den karton geöffnet und für sich beschlagnahmt. mama das ist doch meins oder? augenklimper.





der katalog war auch sehr interessant. 
schliesslich ist sein geburtstag nicht mehr weit ;-)




danach ging es ans bauen.
und bauen
und bauen

spielen konnten wir nicht, da tim noch immer baut ;-) 
er spielt gerade sein eigenes spiel. 
die guten jagen die bösen und hindern sie daran den goldenen pokal zu stehlen ;-)

ich werde berichten wie es weiter geht.

Samstag, 27. August 2011

ich suche nichts mehr, wer noch doppelte brauch, bitte melden

ich suche noch diese star wars karten.
vielleicht haben eure kinder genau meine fehlenden doppelt.

gerne tausche ich gegen andere karten, wir haben natürlich auch massen dafür doppelt. oder auch gegen bastelmaterial, ich basteleuch auch gerne etwas. wir werden uns schon einig.

uns fehlen nr.
KEINE



ich würde mich sehr über antwort freuen.

ich habe auch noch ganz viele im tausch.

momentan haben wir noch diese


6 (2x), 9 , 10, 18 ,
20 (2x), 22(2x), 30, 33, 40,
42, 46 (2x), 50, 53, 63, 65,
67, 74,76, 80, 88 (2x),89,90 ,
92, 99(2x), 111(2x), 119 (2x),
134, 135, 136, 138(2x),
140, 143(2x), 144(3x),

star karten
151, 155, 156, 157, 158(2x),
161(2x), 163, 164, 165(2x), 169, 170

gerne könnt ihr fehlende auch kaufen!!
wir werden uns schon einig