Mittwoch, 29. Dezember 2010

ein paar Karten auf vorrat

ich habe mal ein paar karten erstellt. und endlich hab ich es geschafft sie zu fotografieren.
hab gleich noch zwei kleine blöckchen dazu gemacht. wer weiss wan man die braucht ;-)








Montag, 27. Dezember 2010

candy gewinner

danke fürs mitmachen. mr randomizer hat mir einen gewinner gezogen.

danke für die lieben weihnachtgedichte. waren schöne bei.


hier nun die gewinnerin. viel spass mti deinem gewinn. bitte melde dich per mail bei mir schokomama5@arcor.de

     
Set #1: 4

 komentar nummer 4 wurde gezogen. hexlein herzlichen glrückwunsch

Mittwoch, 22. Dezember 2010

sandbilder

gestenr haben wir sandbilder erstellt.




tim hatte einen heiden spass. hier auf dem letzten kann man etwas die erhebung sehen. leider dauert es lange zum trocknen. das obere bild ist ein haus mit bäumen und einem teich und das untere ein meer mit einer insel und schaztkiste ;-)

Sonntag, 19. Dezember 2010

gewinnt

mein kalenderbuch!

ihr bekommt von mir die dateien um euch selber ein kalenderbuch 2011 zu erstellen.
ansehen könnt ihr euch das hier.
und beispiele findet ihr hier

wie es funktioniert: ihr druckt die dateien, schneidet sie zurecht, faltet sie und erstellt das cover nach geschmack. das alles zusammen binden und euer individueller kalender für 2011 ist fertig.

was ihr tun müsst:
hinterlasst mir hier ein komentar! ein paar liebe worte, ein weihnachtsgedicht, oder was euch einfällt zur schönen zeit.

ich lose dann per randomizer aus. am 24 ist "einsendeschluss ". allerdings werde ich den gewinner erst nach den feiertagen bekannt geben. ich werde nicht an den rechner gehen ;-)
gerne dürft ihr mich bei euch auf den blog verlinken, ist aber keine pflicht.

wenn ihr fragen zum kalender habt, immer raus damit.

Samstag, 18. Dezember 2010

vorcoloriert

ich habe ien paar abdrücke aus meirn bekommen box vorcoloriert.
irgendwie habe ich sooo viele schöne abdrücke nutze aber immer die selben.
und nu mal ganz anders. ich hoffe das ich es in zukunft häufiger mache *hihi


Mittwoch, 15. Dezember 2010

weihnachtssale

vielelicht mögt ihr ja mal vorbie schauen. ich habe mich kurzfristig noch für einen weihnachtssale entschieden







scrap-wishes.com

meine stempel

heute hab ich mal meine liste aktualisiert
und die stempel ordentlich verpackt
wer mag: das sind sie

Dienstag, 14. Dezember 2010

spardose

lach mal wieder eine.
diesmal soll sie einem guten zweck dienen. ich möchte jeden monat 5 euro dort rein packen und diese nach einem jahr spenden. ich hoffe das klappt.



neue türdeko

ich wollt sie euch mal zeigen

Montag, 13. Dezember 2010

just magnolia

juhu ich habs mal wieder geschafft.

die challenge gefällt mir gut. passt auch: erstelle eine weihnachtskarte

heute

heute früh hab ich erstmal meine medikamente aussortiert. mensch was sich da so ansammelt. und wie schnell doch sowas abläuft. leider hab ich vergessen bilder zu machen.

ausserdem habe ich für lisa eine kette gemacht.
das war die erste und letzte kette.
da ich so viele perlen bekommen hab. die mir eigentlich ja viel zu klein sind. ich seh das nicht wirklich. aber ich dachte mir, eh die im schrank schimmel ansetzen :-D versuch mal die zu verarbeiten. selbst mit nähnadel ist es ein horror gewesen. aber ich hoffe die kleien freut sich. dann war es das wert.


Sonntag, 12. Dezember 2010

ho ho ho - unsere weihnachtsmann familie

tim war total fleissig. sind sie nicht süss?
heute hat er fleissig weihnachtsmänner aus holz gebastelt. ich wollte ihm eigentlich helfen, aber : mama ich kann das alleine :-(

aber süss sind sie.

Samstag, 11. Dezember 2010

mein kalender

jaaaaaaaaaa er ist fertig. oder ist es eine sie?

Freitag, 10. Dezember 2010

13 teebeutelbücher

fleissarbeit
*hihi


Donnerstag, 9. Dezember 2010

na geplant war es anders

eigentlich wollte ich heute die tbb fertig machen. aber wie es manchmal so kommt, es wurde was anderes *gg

ich habe ein vorlagen buch gebastelt. immer wieder such ich mir anleitungen neu raus und drucke mir zum xten mal die selbe vorlage aus. und nu hoffe ich nicht mehr!

ausserdem ahbe ich gleich mal was verwendet was mir eigentlich gar nicht gefällt. aber ich denke es passt.
;-) was meint ihr?

vorne einfaches papier, reste die ich gefunden habe ;-) in sämtlichen farben.
udn danach ein paar briefumschläge in die ich die gedruckten vorlagen geben kann




Mittwoch, 8. Dezember 2010

kerze mit stempel dekoriert

ich habe es sooo oft auf der elfe gesehen, aber es hat nicht geklappt wie ich es mir gewünscht habe.
servietten sind doch nicht das wahre.
ich habe eine anleitung dazu gemacht, diese werde ich die tage einstellen.

aber heir schommal meine kerzen.




Dienstag, 7. Dezember 2010

spardose

heute habe ich eine spardose für mein 101 projekt gebastelt
wollte ich schon lange machen.
so schaut sie aus. ich hoffe sie gefällt euch .








ausserdem habe ich heute punkt nummer 36 meiner liste erledigt. ich habe heute besuch bekommen. von einer ganz lieben bekannten. von ihr haben wir auch unsere kleinen babys.
ich habe einfach mal meine "fertig" kiste aufgemacht und reingegriffen. ich finde es toll wenn sich jemand über das freut was ich bastel.
ein gebundenes buch und ein teebeutelbuch mit box hat sie sich ausgesuch.
viel spass beim tee trinken ;-)

dadaaaaaaaa

ich habe entlich die zeit gefunden. all meine stempel zu reinigen.
gleich habe ich eine kleine handvoll aussortiert.
diese werde ich gleich in den flohmarkt einstellen.

toll, die meisten sind schon weg. freu

Montag, 6. Dezember 2010

ich habe es geschafft

der zweite punkt meiner liste ist abgearbeitet
steffinic erstellt auch eine tolle 101 liste. schaut mal rein
http://schaefchen05.blogspot.com/

die erste aufgabe meiner 101 liste

heute habe ich gleich den tollen stempel ausprobiert, den ich vom nikolaus bekommen habe :-D

nein ich habe nicht eine karte gemacht, sondern gleich zwei

udn ich möchte sie gleich für die magnoliachallenge nehmen. das thema ist sparkle (glimmer) die sterne der ersten karte glimmern.








ist das nicht ein süsses motiv??

meine 101 liste


Ich habe beim stöbern im Internet eine 101 Liste entdeckt. Eine Auflistung von 101 Dingen die man in 1001 Tagen erledigen möchte. Diese Idee finde ich super - also habe ich mich daranbegeben eine Liste zu erstellen. Für jede erledigte Aufgabe wirft man 1 Euro in eine Spardose. Am Ende der Aktion darf man sich von dem Geld was schönes gönnen. Natürlich kann man auch einen anderen Betrag wählen, jeder so wie er kann.
Ich werde sie nach und nach ergänzen:-)

Mein Projekt beginnt am 6.12.2010 und endet am 02.09.2013
Das sind 143 Woche(n) und 1001 Tag(e)
oder 24024 Stunden
oder 1441440 Minuten
oder 86486400 Sekunden.




  1. EIne 101 liste erstellen
  2. Eine Spardose für das Geld aus der 101 Liste  basteln
  3. Für jede abgearbeitete Aufgabe 1 Euro in die Spardose stecken
  4. Meine Bastelsachen durchsortieren
  5. nicht benötigte Bastelsachen in Flohmarkt einstellen
  6. Stempelabdrücke colorieren üben
  7. Eine Stiftebox basteln
  8. bei dshini das buch "fabelhafte welt der knete" erspielen - erledigt, muss nur noch geliefert werden
  9. 13 Teebeutelbücher für die Erzieherinen im Kiga
  10. eine Karte mit meinem neuen Stempel. (tilda mit snoman, danke schatz)
  11. kerze mit stempel verziehren 
  12. 5 kg abnehmen 
  13. zum friseur gehen
  14. mir das faltbrett von ms kaufen es ist unterwegs!!
  15. eine schultüte basteln 
  16. jemand mutivieren auch eine 101 liste zu erstellen
  17. eine bastelanleitung schreiben
  18. ein geburtstagsgeschenk basteln und verschicken (ist auf dem weg)  schaut mal bei keiko vorbei
  19. ich möchte mal das embossen einer karte testen
  20. auf die creativa gehen im märz
  21. keiko treffen :-D
  22. steffinic treffen :-D - na ob das noch klappt?
  23. mir eine cricut zulegen-
  24. ein notizbuch für meine mama erstellen 
  25. ein notizbuch für meine schwimama erstellen
  26. bei dshini den stempel: tilda with letter erspielen  wunsch erfüllt, nun muss er nur noch kommen
  27. nach venlo fahren udn nach action gehen 
  28. mir nochmal alle teile von "unsere kleine farm " ansehen
  29. meine stempelliste aktualisieren
  30. meine stempel ordentlich verstauen ( abdrücke laminieren und in klarsichtfolie)
  31. ein neues digitales kalenderbuch erstellen (2012) -das werd ich wohl nicht machen :-( NEIN- euro in die spendenkasse gepackt!
  32. ein kalenderbuch für schwimu mit bilder erstellen (für 2011)
  33. alle folgen von tudors nochmal ansehen -echt klasse ! (3/3)
  34. alle meine stempel reinigen.
  35. mein kalender für 2011 fertig stellen
  36. Eine neue Brille kaufen
  37. einfach mal jemand fremden was schenken, nur um die freude im gesicht zu sehen 
  38. rumkugeln 3kg machen und verschenken
  39. 5000 besucher auf meinem blog.(aktueller stand 3978) danke schön am 27.12 habe ich 5000 beiträge.
  40. meine schacherschulden alle verschicken
  41. keiko halbperlen schicken
  42. mit tim seiten für seinen kindergarten ordner erstellen
  43. bei just magnolia mitmachen
  44. eine karte von einem x-belibigen blog liften.
  45. eine easelcard basteln
  46. für keiko einen adventskalender basteln (2011) -bild kommt
  47. ein anleitungs/musterbuch in a5 basteln
  48. 12 geburtstagskarten auf vorrat basteln, damit ich immer eine parat habe (12/12)
  49. etwas verbasteln was mir nicht wirklich gefällt
  50. tim alle teile von santa clause zeigen.
  51. fotobuch 2009 fertig stellen
  52. fotobuch 2010 fertig stellen
  53. fotobuch 2011 fertig stellen
  54. mit tim ein geschenk aus holz basteln
  55. meine messi kontakte aufräumen, udn die kontakte löschen mit denen ich schon ewig nicht mehr gesprochen habe.
  56. eine spendenspardose basteln 
  57. jeden monat (ein jahr lang) 5 euro in die spendenspardose und am ende des jahres einem guten zweck spenden (12/12) 
  58. 10 meiner stedmpelabdrücke aus der bekommenkiste verarbeiten (sie wird immer grösser udn ich geh doch nicht dran)
  59. mal einen anderen stempel abdruck wie magnolia verwenden.
  60. eine 3d karte mit magnolia abdrücken erstellen
  61.  mein kleiderschrank aussortieren
  62. ein insektenhotel bauen oder kaufen -es kommt
  63. einen samstag den pc auslassen
  64. eine verlosung (candy/challenge) machen
  65. neue Fußmatte kaufen
  66. Wohnungstür dekorieren
  67. Frühjahrsputz machen
  68. Medikamente ausmisten
  69. Speisekammer ausmisten
  70. eine kette für lisa basteln
  71. mit tim zusammen alle teile von santa clause ansehen -ich liebe diese filme
  72. weihnachtskarten bis zum 16.12 verschicken
  73. 52 karten im jahr basteln (54/52)
  74. eine laterne basteln ähnlich wie hier
  75. eine challenge bei stempeleinmaleins mitmachen
  76. mich in einem neuen forum anmelden
  77. aus der kirche austreten
  78. puzzel fertig stellen "das cafe"
  79. puzzel für jörg fertigstellen *hehe * 
  80. buch lesen: der eid der kreuzritterin (ich sollte mehr lesen *schnief)
  81. sandbilder erstellen
  82. alle daten in meinen kalender eintragen (es wird echt zeit) ticktack (geschafft 29.12)
  83. für jedes buch was ich lese einen euro in meine kasse (hörbücher sind auch bücher :-D )(55)
  84. urlaub buchen
  85. und auch in den urlaub fahren :-D
  86. eine teebeutel/teelichtkarte basteln wie hier
  87. eine stiftebox aus graupappe ala kimba
  88. schubladenbox - na zumindest versuchen - wie diese
  89. mit tim eine stufenbox erstellen
  90. einen kalender dieser art
  91. eine graupappe utensilo box ähnlich diese
  92. schacherschuldenfrei ins jahr 2011 gehen
  93. ich glaube es ist ein pflichtprogramm: einmal biss gucken. alle drei teile
  94. 5 karten mit 3d technik (5/5)
  95. je eine Karte mit allen Motivstempeln die ich habe von magnolia
  96. etwas ganz in lila erstellen
  97.  ein geschenk herstellen, ohne grund oder anlass
  98. eine stifteboxh wie diese
  99.  eine eulenkarte erstellen
  100.  liste erweitern, wenn mir mehr einfällt.
  101. für jeden nicht erfüllten punkt einen euro in die spenden spardose werfen.
102. nochmal 101 sachen finden, damit wieder geld in mein leeres schwein kommt
103 eine neue spardose für die 101 liste erstellen, die erste musste leider geleert werden
104. Ein Lesezeichen mit Hülle basteln
105. ein buch nach jopaart herstellen
106. ein Wandboard herstellen (gesehen bei sandra) 
107. ein Teebeutelständer (gesehen bei lexy) 
108. eine tatübox (wie bei stempeleinmaleins) 
109. eine explosionsbox basteln
110. noch eine taschenkarte erstellen wie heir
111. eine verpackung für rittersport 
112. eine stationary box

113. eine tasche anleitung
114. ein urlaubsbericht schreiben
115. eine tortenkarte basteln. -anleitung stempeleinmaleins
116. ein eg starten
117. bei einem eg mitmachen
118. fotobuch urlaub 2011 erstellen
119. ostergrüsse mit tim für seine freunde basteln
120. endlich den keller aufräumen
121. alles überflüssige aus dem keller verkaufen oder entsorgen
122. tims zimmer ausmisten
123. ein wichteln starten
124. bei einem eg mitmachen
125. trifolder card (anleitung )
126. eine spardose für lisa
127. eine spardose für leon
128. fotobuch kindergarten
129. fimo seifenschale
130. 10 newsletter kündigen
131. schürzenkarte
132. passwortbuch erstellen
133. eine box mit buchbinderleinen erstellen
134. eine neue spardose für die 101 liste erstellen, die erste musste leider geleert werden
135. einladungen zur einschulung
136. karten als dankeschön für die einschulung
137. eine magnolia down under challenge mitmachen
138. minipizzabox testen (link)
139. weihnachtsmann/zuckerstangen stecker für tims freunde link
140. eine tatübox aus graupappe
141 ein abdrucktausch starten. 
142 einen adventskalender für psssssssssg. spione lesen mit
143 5 kg rumkugeln zu weihanchten? oder schaff ich mehr :-D
144 geburtstagseiladungen für tim basteln
145 dreieckige stiftebox aus graupappe
146 nochmal ein kit von magnolia bestellen - soll ich wirklich?
147. stiftebox aus einer wellblechdose
148. eine neue spardose basteln für die 101 liste. da die erste leider zerstört werden musste beim öffnen
149. adventskalender für phaleneos
150. adventskalender für kleene
151. eine buchkarte so ungefähr
152 wunschzettel aktualisieren
153. zettelbox sowas
154. ein buch binden wie luna es zeigt hier
155. ein goodybag lucki-hier














      Freitag, 3. Dezember 2010

      jopa hat ein tolles candy

      lach, geh ich von aus. sie macht sooo schöne sachen.
      was es wird? überrraschung


      Montag, 29. November 2010

      mein adventskalender ist nun auch da

      danke schön.

      hier bilder


      hier noch ein einzelbild

      Freitag, 26. November 2010

      adventskalender wichteln

      mein adventskalender ist nun beim wichtelkind angekommen und ich möchte ihn euch zeigen