Donnerstag, 16. September 2010

mekka ausbeute

jeztt schaff ich es endlich euch zu zeigen was ich auf dem mekka alles mitgebracht habe.

ich habe viele liebe elfen getroffen. es war toll euch mal real zu sehen.
tolle unterhaltungen und viele viele schöne tips.


endlich hab ich ihn bekommen. meinen stanzer von ms. lang hats gedauert.
ein acylblock für keiko war auch dabei :-D






stickles ich liebe es. man kann nicht genug haben....



der affe ist für tim ;-) er hat sich gefreut wie ein schneekönig. mir wurde das archival empfohlen, das teste ich direkt aus.



endlich papierwischer, hier im bastelladen kostet einer 1,10 euro.

da war ich mit dem pack wirklcih günstig


den linken stempel bekommt keiko.
genau wie diesen


jedemenge minis

und ein bischen papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen