Montag, 21. März 2011

keiko war da

am freitag habe ich mich mit keiko auf der creativa getroffen
vorherhabe ich noch die ganze qvc prominenz gesehen




la blanche war total umlagert ;-) aber ich muss euch sagen sie ist nicht so hecktisch wie im fernseh.
ich denke bei ihren auftritten immer sie ist auf der flucht.
vielleicht sollte man ihr einfach mehr sendezeit geben.

pinky und frau weber hab ich auch gesehen. pinky war total umlagert leider hab ich nur den pinken schopf auf meinen bilern lach.
einzig der stand von jittenmeier war ohne prominenz.

na und dann hab ich noch heike schäfer getroffen. sie ist es übrigends schuld das ich vor 15 jahren mit dem basteln begonnen hab.






um ca 13 uhr trudelte keiko mit yvonne ein.




schade, magnolia hat kurzfristig abgesagt. somit haben wir keine stempel bekommen. da magnolia die stempel für alle messestände mitbringt. auf der gesamten messe gab es vielleicht 10 motive.
ich muss sie doch so bestellen.


ein tolles we haben wir zusammen verbracht.
die beiden haben uns das geocaching näher gebracht. tim fand es ganz toll und hat auch gleich einen schatz gefunden. gg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen