Sonntag, 31. Juli 2011

schnief ein eg nur für mich... naja fast

ich bin noch immer sprachlos.
ich fass es gar nicht.
am samstag kam post.
mein mann fragte schon: hast du was bestellt`?

und dann kamm dies hier zum vorschein.
ihr habt es echt geschafft. schokomama hat geweint.

das ganze ausmass (lach) könnt ihr hier sehen. ich habe die packete mal fein nebeneinander gelegt.
das ist der absolute hammer. mädels ihr seid soooo toll.
dnake danke danke.
ich kann es nciht oft genug sagen. währed ihr nicht so weit weg, ich würde jede einzelne von euch zu boden knutschen.



und was meint ihr was dann passiert ist?


ein kleiner mann guckt um die ecke und erkennt seinen namen.
MAMAAAAAAAAAA die sind alle für mich *lach

tim hat dann ganz fleissig ausgepackt.
schnief war das schön. ist besser wie weihnahten, geburtstag und was es so gibt auf einmal


und nun alle einelbilder

diese karte hat es eröffnet.
schnief. danke für die lieben worte




liebe melanie, ich drückdich mal ganz besonders. ich denke du bist der kopf des packetes. ganz ganz lieben dank. knutsch dich.

von melt, ganz ganz herzlichen dank.



schwarzbunt, ja du konntest mir ein lächeln ins gesicht zaubern. und auch tim. das war sogar noch wichtiger. brause mag er gerne.


von duplo81
ich finde es super das du mitgemacht hast, auch wenn wir uns noch gar nicht kennen. tim hat sich sehr gefreut. fand das memorie sehr toll.


mico1961
ich danke dir fr deine lieben worte. ich wollte tim den anhänger abmachen, da meckert er mti mri: mama du machst die schöne karte kaputt ;-)
danke schön für das tolle buch und auch für die lachgummis


niki1510
herzlichen dank für deine tolle überraschungstüte. deines war das erste was tim ausgepackt hatte. er hat die karte weggelegt und erstmal den beutel aufgerissen. mama die karte ist für dich ....
herzlichen dank

liebe linda. deine karte hat einen ehrenplatz bekommen.
tim sagte, die ist sooo schön. und sie hängt nun an seiner pinnwand.
herzlichen dank für die tolle karte und das schicke auto


bastel-fee, ganz ganz herzlichen dank für deine tolle dose. sie hat uns sehr viel freude bereitet. nicht nur das es genau tims farben sind. ( er hat ein neues zimmer in oragne-grün) da sagt er das ist eine spardose die super da hin passt. er suchte nur den schlitz. als er die dose aufmachte kamen ihm gaaaaaaaaanz viele ufos entgegengeflogen. das hat er allen leuten erzählt die er samstag getroffen hat. ich danke dir für diese schönen momente.
herzlichen dank auch für die schöne karte und die tollen abdrücke


schwärm das schaut sooo toll aus. innen sind super schöne abdrücke von süssen kleinen tieren.
das sind genau meine faben.
mico1061 ganz herzlichen dank für deine viele mühe.

liebe keiko. deine karte ist ja mal aussergwöhnlihc. sehr schöne szene. gefällt mir sehr gut.
dein schaf hat einen ehrenplatz bei den anderen fimo figuren bekommen :-)



minouche hat uns dieses tolle kärtchen mit super leckerer schoko geschickt.
ganz herzlichen dank

carmen vielen dank für diese schönen sticker. für die tolle karte. und natürlich für die viel zu vielen gummis *lach
tim hat keinen gips. er hat den arm doppelt gebrochen. an elle und speiche. wir haben "glück" es ist nicht an einem gelenk gebrochen. dadurch kann ein neues verfahren fassen. er hat drähte im arm. diese bleiben drei monate drin. er soll ihn normal bewegen. ein gips ist nicht gut für gelenke und muskeln daher soll erkeinen tragen.
obs gut ist? ich weiss es nicht. ich denke ein gips, schiene, verband währe manchmal nicht falsch. da die anderen kinder ja nix sehen. und wo man nix sieht ist ja nichts oder?




liebe schnecke1811. ich danke dir sehr üfr dieses schöne set. das kommt sicher bald zum einsatz. knuddel dich ganz fest


das ist eine so schöne idee. mein mann sagtre: ich habe doch auch gelitten als tim den unfall hatte. sah dann die rittersport von dir messie und sagte: das ist mein trostpflaster *Lach. ja er hat auch gelitten. ganz herzlichen dank für das tolle hörspiel und für alles andere. danke

liebe lamia, herzlichen dank für die superschöne karte und für das total süsse playmobilset. das ist ja zuckersüss

noch immer am auspacken. (das schaf von keiko )


der absolute hammer. das ist so schön. ein schlamper aus piratenstoff.
danke schön. deine karte war für mich genau das richtige. es hat mir sehr viel freude gemacht sie anzuschauen. der spruch passt genau zu mir. es darf ruhig alles glitzern.

danke liebe glitzeroma

leider weiss ich nicht von wem dieses pack ist. ich denke das es von phantasiewesne ist, bin aber nicht sicher. eine super lecker richende seife. die auch gleich auf meiner seifenschale einen platz gefunden hat. aber ich habe benutz verbot ausgesprochen. erstmal darf sie gut aussehen und gut riechen *lach


princessin. herzlichen dank für dieses tolle packet. ich bin fast umgefallen. so ein tolles utensilo. was nun bei tim auf dem schreibtisch steht. aber auch das super geniale star wars spiel. du hast genau seinen geschmack getroffen. die karten hat er mit in sein sammelalbum einsortiert. auch wenn die karten nicht dazu gehören. es passte noch *lach

liebe catalunya, das ist ein super schöner turnbeutel. tim hat ihn gleich in seinen schulranzen gepackt und meinte, den kann keiner verwechseln. in seiner lieblingsfarbe und mit name. herzlichen dank

liebe beba, herzlichen dank für deine lieben worte. ich hoffe der umzug ist gut verlaufen ;-)
deine bonbons sind der hammer. danke schön




sabina, deine karte mit dem krankenbär ist der hammer. ein superschönes motiv.
danke für die tollen ausstanzungen. tim hat sie shcon beiseite gelegt und erzählt für wen er alles karten damit bastelt :-)



ich danke euch allen so sehr. eine so super schöne überraschung. ich fass es noch immer nicht. womit hab ich so viele liebe unterstüzung verdient.
danke schön

Kommentare:

  1. schön, dass ich auch dabei sein konnte.... um dir und deinem Mini eine Freude zu bereiten...
    habt ganz viel Spass damit...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara-minouche

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt ja tolle Sachen bekomme. Viel Freude damit. Hab sehr gerne mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen