Montag, 12. Dezember 2011

advent advent ich öffne ein törchen

nummer 8 und 9 und 10

von keiko (8)

von phaleneos (8)


9 dezember

von keiko
meine bilder sind wieder total mies
eine metalldose, gepimpt. diese werde ich vielleicht als pillendose missbrauchen... mal sehen




am 10 habe ich diese geile megageile schneekugel drin
mein kleiner liebt diese kugeln und ich habe noch nicht eine tolle gesehen. diese wird dieses jahr in der sammlung einen platz finden.



am 9 war in dem adventskalender von phaleneos eine kerze. boa die duftet vielleicht.
schade das ich euch nicht mal schnuppern lassen kann :-D


am 10 fand ich bei ihr eine etwas eigenartige tube. ich habe keine ahnung warum sie sich dahin verlaufen hat *lachmichweg.
es handelt sich um einen lipglossroller von prinzess.
und supersüsse lila sticker. da habe ich auch schon die idee im kopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen