Freitag, 7. Mai 2010

eine neue

ich war mir ert doch was unsicher. aber je länger ich mir die karte ansehe, umsomehr gefällt sie mir.



es wird ein geschenk, daher sag ich hier mal nicht mehr





Kommentare:

  1. uih, das ist ein schnuggeliges Kärtchen!
    sieht super aus, wenn sich da der/die/das beschenkte nicht freut, weiss ich auch nicht *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Such a neat fold! That must have taken a long time! Great job!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die karte hammermäßig!! eine suuuper idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Also,mir gefällt sie auch sehr gut, eine ganz tolle Gestaltung..........überhaupt zeigst du sehr schöne Sachen auf deinem Blog, da werde ich mich doch gleich mal als Verfolger eintragen, damit nichts entgeht bei dir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen