Dienstag, 18. Mai 2010

nur für girls *Hihi

mal eine richtige mädchen dose.


mal sehen was ich damit machen werde...

auch möchte ich mit der dose bei der just magnolia challenge mitmachen. ich weiss nur nich tgenau obs geht. bin im englischen nicht so bewandt







dies war mal eine chips box...




Kommentare:

  1. Die sieht super aus deine Dose, hast du schön gestaltet, die kleinen Magnolia machen sich perfekt darauf.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich halte dir die Daumen für die Challange!!

    Die Dose ist dir traumhaft schön gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wieder was ganz feines gezaubert, auch wenn ich rosa selbst nicht mag, find ich die dose klasse und drück dir die daumen für die challenge

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Döschen. Gefällt mir super. Und vorallem mit meinen Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja herzallerliebst geworden!

    ich musste so grinsen, denn ich hab vor kurzem auch eine rosa mädchen-dose fertiggestellt...

    sehr süß hast du die verziert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen