Freitag, 8. Oktober 2010

candy

ich verschenke ein fotobuch. bzw die dateien um das  ihr es euch selber erstellen könnt.

hinterlasst mir einfach ein lieben kommentar. wer mag darf mich gerne in seiner sidebar verlinken.

bis zum 8.10 um 12 uhr dürft ihr eure kommentare hinterlassen. mr random entscheidet dann wer der glückliche gewinner ist.






hier könnt ihr euch das kalenderbuch ansehen. 





nachtrag:
ich habe einige mails bekommen. danke ihr lieben, aber gewertet werden kann leider nur ein kommentar.
zu euren fragen: ein anfänger kann damit arbeiten. es ist wirklich ganz ganz einfach. die dateien ladet ihr bei scrapwishes runter, druckt diese aus. schneidet sie euch zurecht, falten, binden. das einzige was ein wenig arbeit ist das erstellen vom cover. da fällt euch aber sicher was ein. egal ob ihr es digital als layout erstellt oder ein gestempeltes cover erstellt. das ist euch frei überlassen. bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. 
viel spass beim mitspielen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine super Idee. Ich bin noch viel zu unerfahren im Hybrid-scrappen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schokomama,
    ein tolles Buch hast Du gewerkelt,da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Glück, dass ich heute wieder vorbei schaue...Laminiere und Bindegerät stehen bereit für Deine tolle Idee.
    Eine super Sache, auch schon an Weihnachten gedacht- thanks for the chance!

    AntwortenLöschen