Sonntag, 10. Oktober 2010

mein ganzer stolz

ich habe es endlich geschafft ein kalenderbuch zu erstellen.
im letzen jahr habe ich eines gekauft und dann digital aufgehübscht...

nun ist es vollbracht. einfach ausdrucken, zuschneiden, und so dekorieren wie ihr es wollt. ich habe gleich 4 gemacht.... aber mehr folgen.

(die vorlagen bekommt ihr bei scrap-wishes.com)


die cover sind alle einlaminiert, genau wie das register. aus erfahrung kann ich sagen das ist die bessere alternative. der kalender ist ein jahr im gebrauch. bei mir täglich und wenn ich täglich ein stück papier in die hand nehme schaut das nicht mehr schön aus. und in der handtasche ist es nicht unbedingt sauber..... so kann er auch gut mal abgewischt werden.



und gleich noch einer *hihi


damit ihr euch vorstellen könnt wie der kalender ausschaut: hier mal von innen






Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich klasse geworden!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das gefällt mir richtig super!!!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber wieder was "zauberhaftes" gewerkelt, gefällt mir super gut
    gglg dirk

    AntwortenLöschen