Sonntag, 15. Januar 2012

geht es euch auch so?`dann helft mir

kennt ihr das?
stanzteile, papierreste, abdrücke ... grob: bastelmaterial ohne ende.
so viel das man es in einme leben nie verarbeiten kann.
die schränke plazten aus allen nähten.
also was nu?
aussortieren muss mal wieder sein.
was machen mit dem zeugs. nicht alles lässt sich verkaufen.


schickt es mir!!
ich sammel für unsere schule bastelmaterial. aus dem material basteln die kinder geschenke für eltern, lehrer und klassenkameraden.
auch soll ein basar mit gebastelten sachen geben. der erlös geht in den förderverein der schule.

ich würde mich freuen wenn ihr eure materialien nicht wegwerft oder staub ansetzen lasst sondern mir was schickt.

gerne schicke ich bei interesse meine adresse. einfach ein komentar hinterlassen oder mir eine mail schreiben:
schokomama5@googlemail.com

1 Kommentar:

  1. Schick mir mal deine Adresse ... Ich habe da ne ganze Menge und würde dir mal nen Päckchen schicken

    AntwortenLöschen