Mittwoch, 4. Januar 2012

sowas von geil

ich habe mich verliebt.
es ist in meinen 3 jahren bastelzeit noch nie vorgekommen das mir was so gut gefällt das ich es nicht mehr hergeben möchte.


also beginnt mein todobuch mit einem kalender.
einem adressteil. eine todo liste und eine möglichkeit geburtstagskarten aufzubewarhen.

schaut selber. die bilder sind leider nicht so gut. ich musste sie auf die schnelle machen.

von aussen
mal keine tilda.
gefällt mir gerade sehr gut!!

hier ein kleines fach um visitenkarten oder zettelchen aufzubewahren (eigentlich zu wenig, zettel hat man immer ohne ende)
danach kommt gleich der kalender. den hab ich nicht nochmal extra fotografiert.

ein gewaltig dickes ding.
für die handtasche nicht so geeignet. es könnte zu haltungsschäden kommen *gg



nun kommen weisse blätter für adressen. ich weiss nicht ob man das so sehen kann


karrierte blätter im todo bereich.
 und nun noch ein kleiner geburtstagskalender

in dem so kleine täschchen sind. wo evtl. vorgefertigte karten einen platz finden.

na mal sehen ob mein wichtelkind nicht ein anderes to-do buch bekommt ;-)

Kommentare:

  1. Wow, ein Traum dein Buch, aber mir geht es ehrlich gesagt wie dir, nur eine ToDo-liste/Buch war mir auf einmal zu wenig. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Buch liebe Ela!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy und Deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen