Sonntag, 15. Januar 2012

die lezten beiden für dieses jahr

da meine wichtelgeschenke angekommen sind kann ich sie zeigen ;-)
inhaltlich schauen beide ähnlich dem blauen (ein wenig weiter unten )

diesen tollen kalender. hat erinyn bekommen.
beim wichteln: bastel was von deiner to-do liste habe ich ihr diesen kalender/todo/notizbuch erstellt.


leider habe ich kein bild gemacht, ich dussel. daher musste ich es von erinnyn mopsen ;-)
eine unfertige version hatte ich nur fotografiert




diesen schicken kalender hat leibchen bekommen.
ich war echt versucht ihn doch zu behalten. das papier ist wirklich ein traum. es glitzert so schön und das motiv find ich einfach klasse...
aber ich kann ja nicht alles behalten *gg




ich hoffe beide wichtelchen haben spass an ihrem buch und nutzen es auch. oder finden jemand der es nutzen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen